FAQ – Häufig gestellte Fragen
Bestellung
Wie kann ich bei dasherzallerliebste bestellen?
Das Bestellen bei uns ist ganz einfach. Wir haben uns bemüht, den Bestellvorgang kinderleicht zu gestalten. Im Folgenden finden Sie in kurzer Form das Wichtigste, um Ihre Bestellung durchzuführen. So können Sie Ihre neuen Lieblingsprodukte - ganz ohne Stress - von zuhause aus einkaufen.
Bestellvorgang
-
Warenkorb
Sie haben einen Artikel gefunden, den Sie gerne bei uns bestellen möchten? Legen Sie den oder die Artikel (oder die gewünschte Variante) in den Warenkorb indem Sie auf den Button „In den Warenkorb“ klicken.
Sie können nun Ihren Einkauf fortsetzen oder auswählen, ob Sie „Zum Warenkorb“ oder „Zur Kasse“ gelangen möchten.
Wenn Sie Ihren Einkauf in unserem Shop beendet haben, gelangen Sie entweder über den Button „Zum Warenkorb“ oder durch einen Klick auf das Einkaufswagenlogo in der oberen rechten Ecke des Shops zu Ihrem Warenkorb.
Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie diesen hier einlösen
Prüfen Sie diesen noch einmal anhand der Übersicht. Stimmt alles, Sie per Klick auf den Button „zur Kasse“ Ihre Bestellung fort. -
Login
Haben Sie schon ein Kundenkonto bei dasherzellerliebste? Dann melden Sie sich jetzt bitte an. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns einkaufen, können in diesem Schritt ein neues Kundenkonto erstellen. Alternativ ist auch möglich, ohne ein Kundenkonto bei uns zu bestellen. -
Rechnungsadresse
Tragen Sie in die Formularfelder bitte Ihre persönlichen Daten ein. Alle Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder. Wir benötigen diese Angaben, um Ihre Bestellung einwandfrei abzuwickeln und eine schnelle Zustellung Ihres Wunschartikels gewährleisten zu können.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und schicken Sie die Kundendaten ab.
Wenn Sie bereits angemeldet sind, übernimmt das System nun automatisch die hinterlegte Rechnungsadresse. -
Lieferadresse
Wenn Sie die Bestellung an eine abweichende Adresse liefern lassen möchten, wählen Sie bitte diese Option aus. Geben Sie anhand der vorgegebenen Felder Ihre Wunschlieferadresse ein.
Lieferung an eine Packstation oder Postfiliale Direkt
Wenn Sie Ihre Sendung an eine Packstation oder direkt an eine Postfiliale schicken lassen möchten, dann geben Sie bitte in das Straßen-Feld „Packstation“ bzw. „Postfiliale“ ein und tragen als „Hausnummer“ die Nummer der Packstation bzw. Filiale ein. Tragen Sie in das Feld „Adresszusatz/Postnummer“ Ihre Postnummer (in der Regel acht Ziffern) ein.
-
Versandart
Bitte wählen Sie die Versandart aus und fahren Sie mit der Bestellung fort. -
Zahlungsart
Sie können bei uns ganz bequem per Kreditkarte (VISA/Mastercard), giropay, Paypal, SOFORT Überweisung, Vorkasse und Amazon Payments bezahlen. Weitere Informationen zu unseren Zahlungspartnern finden Sie hier.
Bitte wählen Sie in diesem Schritt die gewünschte Zahlungsart aus und fahren mit der Bestellung fort. -
Zusammenfassung
Überprüfen Sie anhand der Übersicht noch einmal Ihre persönlichen Daten und Ihre Bestellung und akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung. Durch Anklicken des Buttons „Zahlungspflichtig bestellen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der in Ihrem Warenkorb enthaltenen Waren ab.
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Den Versandstatus Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen.
Kann ich nachträglich mehrere Bestellungen zusammenfassen?
Nachträgliches Zusammenfassen von mehreren Bestellungen ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Bitte kontrollieren Sie daher Ihre Bestellung bevor Sie diese abschließen.
Lieferung
Wie wird meine Bestellung versandt?
Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre neuen Lieblingsprodukte unbeschadet bei Ihnen eintreffen. Deswegen werden diese sorgfältig von uns verpackt. Ihre Bestellung wird per DHL bequem zu Ihnen nach Hause, an Ihre Wunschlieferadresse oder an eine DHL-Packstation oder Postfiliale gesendet.
Wann ist meine Bestellung bei mir?
Falls nicht anders angegeben, erfolgt die Lieferung in 2-4 Tagen innerhalb Deutschlands. Lieferungen innerhalb der EU und der Schweiz erfolgen innerhalb von 3-8 Tagen.
Versandkosten
Wie werden die Versandkosten berechnet?
Wir berechnen eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,99 € pro Bestellung innerhalb Deutschlands. Bei Lieferung in das EU-Ausland berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 14,90 €. Die Versandkosten für Lieferungen in die Schweiz* betragen 24,90 €.
Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 49,90 €.
* Bei Lieferung in das außereuropäische Ausland oder Nicht-EU-Länder können zusätzliche landesspezifische Einfuhrzölle, ggf. Verzollungsgebühren, Verzollungsdienstleistungsgebühren sowie ggf. Einfuhrumsatzsteuern anfallen. Die Höhe der Gebühren hängt vom jeweiligen Lieferland ab. Bitte erfragen Sie diese Gebühren bei Ihrem Zollamt vor Ort. Diese Gebühren sind von Ihnen zu tragen.
Zahlung
Wann muss meine Bestellung bezahlt werden?
Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Sobald Ihre Zahlung eingetroffen ist, wird Ihre Bestellung versandfertig gemacht.
Wie kann ich bei dasherzallerliebste bezahlen?
Sie können bei uns ganz bequem per Kreditkarte (VISA/Mastercard), giropay, Paypal, SOFORT Überweisung, Vorkasse und Amazon Payments bezahlen. Ausführliche Informationen zu unseren Zahlungspartnern finden Sie hier.
Rücksendung/Widerruf
Was geschieht, wenn ich einen Artikel zurücksenden möchte?
Sollte es Problem mit gelieferter Ware geben, sodass Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden möchten, bitten wir Sie uns vor der Rücksendung zu kontaktieren. Senden Sie ganz einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an widerruf@dhal.de. Bitte beachten Sie hierbei, dass die E-Mail Ihren Namen, Ihre Kundennummer und die Rechnungsnummer enthalten sollte. Wir werden uns dann schnellstmöglich um alles Weitere kümmern.
Beachten Sie zudem bitte unsere Widerrufsbelehrung.
Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Sobald die zurückgesandte Ware bei uns eingetroffen ist werden wir nach einer Prüfung innerhalb von 14 Tagen die Erstattung des Kaufbetrages vornehmen.
Der Betrag wird auf das von Ihnen angegebene Konto zurück überwiesen.
Kontakt
Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Sie haben eine Frage zu einem Artikel, zu Ihrer Bestellung oder möchten uns Ihre Anregungen und Wünsche mitteilen? Hier sind Sie richtig!
Gutscheine
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb können Sie im Feld „Gutschein einlösen“ einen Gutscheincode eingeben. Der Wert des Gutscheins wird dann automatisch auf Ihren Einkauf angerechnet.
Newsletter
Wie kann ich den Newsletter von dasherzallerliebste bestellen?
Sie möchten immer über unsere neuesten Produkte, Topangebote und Aktionen informiert bleiben? Dann bestellen Sie unseren Newsletter! Um sich für den Newsletter anzumelden klicken Sie hier.
Sonstiges
Noch mehr Fragen?
Sie haben ein Problem mit der Darstellung, den Bildern oder andere technischen Schwierigkeiten entdeckt? Bitte kontaktieren Sie uns unter technik@dhal.de.
Interessiert an einer Kooperation mit uns? Dann setzen Sie sich unter info@dhal.de mit uns in Verbindung!
Wir konnten Ihre Frage hier nicht beantworten? Zögern sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren! Sie erreichen uns per E-Mail an kundenservice@dhal.de, telefonisch unter +49 (0) 241 57 90 1400 (werktags von 9:00 bis 17:00 Uhr) oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf!