Tapete Borneo Uni Textillook Beige

TP322622
24,30 €
4,56 € pro 1 m2

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Leider ist dieser Artikel momentan nicht verfügbar.

Möchten Sie benachrichtigt werden, sobald dieser Artikel wieder vorrätig ist?



Beschreibung

Reine und unberührte Natur - die Tapten der Kollektion "Borneo" helfen uns dem stressigen Alltag zu entkommen und lassen uns Ruhe und Entspannung genießen. Dies gelingt durch natürliche Farbtöne, ruhige Strukturen und Muster, die uns auf die gleichnamige Insel im Pazifischen Ozean versetzen. "Borneo" bietet eine außergewöhnliche Vielfalt an tropischen Mustern und Strukturen und vermittelt trotzdem Ruhe und Wärme. Eine tolle Serie!
Sie finden in der Kollektion schlichte und zurückhaltende Muster aus Palmenblättern in gedeckten Farben, dezenten Ästen und Ginkgo Blättern. Aber auch farbenfrohe und auffällige Ahornblätter und Palmen, die nach Aufmerksamkeit verlangen. Feine Blütenmuster mit textiler Struktur und passende Unis und Streifen zu den verschiedenen Farbthemen bilden tolle Kombinationsmöglichkeiten und eine tolle Grundlage für individuelles und stilvolles Wohnen mit floralen Elementen und natürlichem Ambiente.
Die Tapeten in den Farben Beige, Creme, Taupe, Türkis, Orange und Metallic unterstreichen den modernen Charakter dieser Kollektion von Vliestapeten.

Produktdetails

Nach oben
4.96 / 5.00 of 18 dhal.de customer reviews | Trusted Shops